Ich kann schon fast nicht mehr zählen, wie oft ich hier schon gegessen habe. Und es ist jedesmal eine Wucht. Die beiden Besitzer sind mit einer großen italienischen Leidenschaft dabei. Roberto zaubert in der Küche und Quintino serviert die italienischen Köstlichkeiten. Beim Eis und der Schokolade werkelt aber auch Quintino in der Küche. Es gibt nur eine sehr kleine Karte, das eigentliche Angebot befindet sich auf einer Tafel, die durchs Restaurant getragen wird.
Perlhuhnbrust mit Apfel und Trüffel, Pasta aus dem Peccorino Leib, Burrata, Vitello Tonnato, Carpaccio, egal, was man bestellt, es schmeckt wunderbar. Mein Lieblingsplatz ist vorne an einem der Hochtische, dort kann man direkt in die Küche schauen. Meiner Meinung nach ist es der beste Italiener Hamburgs und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch!

Zur Webseite des Arturo