Über mich

Die Idee des Blogs entstand während einer Reise. All die schönen Dinge, die ich gefunden und erlebt hatte, wollte ich beim nächsten Besuch wieder machen. Wann das allerdings sein würde, wusste ich noch nicht. Um dann nicht überlegen zu müssen, wo was war oder wie was hieß, entschied ich mich diesen Blog anzulegen, um alles jederzeit überall dabei zu haben. Zunächst einfach nur für mich. Im Laufe der Zeit füllte sich der Blog und ich habe mich gefragt, ob die Inhalte nicht auch für andere Inspiration sein könnten. Deshalb ist MACH-ICH-NOCHMAL jetzt auch für andere zu finden. Die Inhalte sind keine Super-Geheimtipps oder total abgefahrene Spots, es sind einfach schöne Dinge überall auf der Welt, die ich bei einem nächsten Besuch wiederholen würde. In meinem sonstigen Leben denke ich mir übrigens weitere schöne Dinge aus, denn ich bin Inhaberin der Werbeagentur NEUNUNDZWANZIG GRAD.