3 Gänge oder 5? Mit Weinbegleitung oder ohne? Aperitif ja oder nein? Mehr Entscheidungen muss man im La Mouette kaum treffen, um einen tollen Abend zu haben. Allerdings konnte sich der Service nicht ganz entscheiden, ob es eine steife Fine Dining Atmosphäre sein sollte, oder doch vielleicht ein lässiger Laden. Ich fand es am Ende dadurch aber ganz entspannt. Vielleicht aber auch, weil bei einem Essen mit Weinbegleitung Tempo beim Trinken angesagt ist. Die Gläser wurden großzügig gefüllt und durch die kleinen Portionen hatte der Alkohol viel Zeit zu wirken.

Zusammengefasst aber ein wirklich tolles Erlebnis, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde. Vor allem das Essen in Kombination mit der Weinbegleitung.

Mit wem geht man hin?
Mit guten Freunden oder dem Partner

Was zieht man an?
Hübsch machen ist absolut angebracht, man muss sich aber nicht mega rausputzen

Zur Webseite des Restaurants