Wenn ich noch mal nach Toronto komme, würde ich sofort wieder dieses tolle Haus mieten. Wir waren zu viert da und hatten es dort wirklich großzügig. Das Haus erstreckt sich vom Keller bis zum Dach über 4 Etagen, die alle ausgebaut sind. Unten gibt es eine offene Küche mit einem großen Esstisch und einer kleinen Couchecke. Perfekt zum gemeinsamen Kochen und rumhängen. Ganz oben gibt es eine weiteres großes Wohnzimmer von dem zwei Dachterassen abgeben. Im Keller und im 1. Stock sind insgesamt 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer.

Die Lage ist absolut toll. Man wohnt ruhig, direkt an einem Park, ist aber auch in wenigen Minuten auf der Queen Street West, wo man toll Essen, shoppen und was trinken gehen kann. Öffentliche Verkehrsmittel kann man ebenfalls schnell erreichen.

Die Besitzern ist wahnsinnig nett und heißt einen mit kleinen Details Willkommen. In der Küche zum Beispiel gibt es zwei Uhren, eine steht auf Toronto-Zeit die andere passt sie der Stadt an, aus der die Gäste kommen. Was besonders praktisch ist: Sie hat direkt nebenan einen kleinen Laden mit regionalen Produkten, Bio-Fleisch und Käse, und auch Kaffee und kleine Snacks. Dafür hat sie uns sogar einen Gutschein hingelegt.

Für mich war das der perfekte Ausgangspunkt um Toronto zu entdecken.

Zur Unterkunft bei Airbnb