Im Stadtteil Sa Gerreria hinter der Kirche Santa Eulalia befindet sich diese kleine Perle. Bar Trispol ist Restaurant und Bar und wird mit so viel Liebe betrieben, dass man sich einfach wohlfühlen muss. Es gibt eine kleine Karte, die von Salat über  eine besondere Art von Burger (besonderes Brot, kein Patty sondern zum Beispiel Ente) ein paar Vorspeisen alles bietet, was man braucht um in den Abend zu starten. Die Nachos waren hier besonders lecker, mit Käse, Guacamole und Chili Sauce. Mmmmmmmhhhhhhhh!

Und das wir kein Spanisch können, hat man uns hier auch nicht übel genommen, sondern versucht uns alles so gut es eben ging zu erklären.

Der ganze Stadtteil ist übrigens einen Besuch wert. Sehr wenig Touristen und viele kleine Bars und Restaurants, die Lust machen hineinzugehen. Dienstag und Mittwochs ist Ruta Martiana (der Name leitet sich vom spanischen Martes für Dienstag ab), dann gibt es in vielen Bars ein kleines Bier und ein Tapas für 2 Euro.

Zur Facebook Seite der Bar Trispol