Der Beach Club DES BAINS gehört zum Grand Hotel Des Bains auf dem Lido. Zum Club gehört ein Restaurant, eine Snack Bar und viele kleine Hütten am Privatstrand in drei Reihen und drei Preiskategorien.

Es ist kein chilliger, hipper Club in dem man zu Ibiza Klängen auf Liegen rumhängt und Drinks serviert bekommt.

Sondern ganz anders: Am Privatstrand darf ausser denen, die zum Club gehören niemand liegen. Deshalb ist hier schon mal nicht besonders viel los. Die Hütten sind mit 2 Stühlen, einem Tisch , 2 Liegestühlen und einer besonders bequemen Sonnenliege ausgestattet. In den Hütten kann man seine Sachen deponieren und sich umziehen, was sehr praktisch ist. Ausserdem kann man sein eigenes Essen mitbringen.

Also am besten vorher auf dem Weg im Supermarkt einkaufen und dann den ganzen Tag am Strand abhängen, picknicken und baden.

Preise: Juni 2015, pro Hütte, 1. Reihe: 110 Euro, 5 Personen

Zur Webseite des Beach Clubs