Das Hotel Capo Dorso ist ein ganz besonders schönes Fleckchen Erde. Die Anlage des Luxus Hotels ist in die bestehende Natur integriert, nicht die Natur an das Hotel angepasst worden. So hat man nicht das Gefühl in einem Hotel zu sein, sondern in einem zauberhaften Garten, der hinter jeder Ecke etwas anderes versteckt hält.

Ein Pool, die kleinen Häuschen, in denen die Zimmer sind oder die atemberaubenden Sonnenplätze, auf denen man das Gefühl hat, ganz für sich zu sein. Ein besonderes Highlight sind die Stege mit den blauen Matten, auf denen man nach einem Bad im Meer wunderbar die Sonne genießen kann. Ein Strand gehört ebenfalls zu Anlage, sowie ein Spa und ein hervorragendes Restaurant. Hier kann aber nur das obere Restaurant empfohlen werden, das untere war teilweise ungenießbar.

Zur Webseite des Hotels